Probleme mit Kaspersky 2015

nubiraCDX

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
254
Hallo, ich habe viele Jahre Kaspersky (Lizenz) genutzt, aber mit Vers. 2015 viele Probleme. Das unter Firefox Seiten gesperrt wurden konnte ja behoben werden. Aber es kommt auch öfter die Meldung - Sicherer Browser kann nicht gestartet werden -. Nach Neustart meines PC ging es wieder. Kaspersky ist auch nicht das was es mal war. Welche Erfahrung habt ihr.
 
nubiraCDX schrieb:
Welche Erfahrung habt ihr.

Einfach nur miese. Bei Media Markt in DEUTSCHLAND letztes Jahr die 2014er Version gekauft. Lief Anfangs Top. Im März musste ich mein Rechner neu aufsetzen und seit dem konnte ich es nicht mehr nutzen weil ständig die Fehlermeldung kommt, dass der Key für mein Land nicht gültig sei. Der Support hat mir nicht weiter geholfen. Das liege an meinem System. Die Einstellungen in Windows sind Ok. Nach Googeln musste ich feststellen, dass einige Leute dieses Problem hatten und von Kaspersky im Stich gelassen wurden. Von daher: Nie wieder. Setze jetzt Bitdefender ein.
 
Bei mir gibt es keine Probleme. Nachdem ich früher nur auf kostenlose Antivirus-Tools gesetzt hatte, hatte ich irgendwann die Nase voll von denen. Ständig Werbung oder andere nervereien.
Vor etwa einem halbe Jahr bin ich dann auch auf Kaspersky 2014 umgestiegen und hab später die 2015er installiert.
Anfangs hatte ich mit der 2015er auch Webseiten die plötzlich als gefährlich eingestuft worden. Wurde aber gefixt.

Also ich kann mich nicht beklagen. Alles läuft stabil, schnell, ressourcenschonend und unaufdringlich.

Da muss es wohl irgendwo anders klemmen bei dir.
 
Ich verkaufe die Produkte von Kaspersky seit Jahren in meiner Firma und auch bei der Version 2015 konnte ich noch keine Probleme feststellen. Ich installiere Kaspersky Anti-Virus und Internet Security den Kunden auch meistens auf neue Notebooks vor und kann ihn nur empfehlen.

Wenn Kunden sich bei mir melden dass es Probleme gibt ist es meistens ein Benutzerfehler oder ein anderes Problem mit dem PC, wie ein Festplattendefekt, eine leere BIOS-Batterie etc.
 
Auch ich setze KIS2015 ein. Und keine Probleme. Der einzige der Probleme macht, ist Firefox. Seit der neuen Updatepolitik von Mozilla ist der Firefox nicht mehr das, was er mal war. Bin dem entsprechend auf andere Browser umgestiegen. Auf den IE11 kann man auch mal ein Blick wagen ;)
 
Zurück
Oben