Brauche ein gutes Disk Verwaltungsprogramm

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
965
Hallo, suche ein gutes Programm, für die Verwaltung aller HDs, Partitionierung ect......Was könnt ihr hier empfehlen?
 
Hi,

reicht dir die datenträgerverwaltung nicht aus? Wenn nein schreib bitte warum nicht, dann kann man vernünftige Empfehlungen geben. GParted ist z.B. nicht verkehrt...

VG,
Mad
 
Die in Windows bereits vorhandene Datenträgerverwaltung. Alternativ z.B. eine Live-CD wie GParted oder PartedMagic.
 
Was haltet ihr von Acronis Diskdirector?
 
Wie gefagt wurde, zwecks wessen behuf?
Wenns eine Partitionierungstool sein soll gab es Vorschläge (und auch der DiskDirector tut; weches Betriebssystem ist denn im Einsatz?), wenns um die Sichtung der Datenvolumen geht - könnte auch so ein Tool eine Übersicht darstellen die Dateinmanager nicht schaffen.

CN8
 
Hab 8.1 Pro 64bit laufen. Das Tool soll meine HDDs verwalten, Splitten, zusammenführen ect. Auch meine UEFI SSD sollte zu 100% gecloned werden können.
 
Das Tool soll meine HDDs verwalten, Splitten, zusammenführen ect.
Grumme - Brummel - Knatsch…
Ich kann Partitionen verwalten, aber keine physischen Laufwerke (und da wäre es egal ob HDD oder SSD) mit solcherlei Tools.

Auch meine UEFI SSD sollte zu 100% gecloned werden können.
Was ist eine UEFI-SSD?? Und ein Klonen zu 85% möchte ich mal erleben.

CN8
 
Zurück
Oben