Microsoft Live-Mail mit Outlook 2012 - Nachrichten auf Server belassen

k!su

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.426
Hallo

Ich nutze ein Microsoft Live-Mail Konto, allerdings rufe ich die Nachrichten mit Outlook 2010 ab um Nachrichten zu lesen und zu senden.

Wie kann ich die Einstellungen so ändern, damit Nachrichten auf dem Server belassen werden? Live-Mail verschiebt diese Nachrichten nämlich immer in einen Ordner "POP" der als Unterordner vom Papierkorb geführt wird. Mein iPad zeigt das dann genau so an und belässt die Nachrichten nicht im Posteingang...

Irgendwo habe ich das mal als Option gelesen "Nachrichten auf dem Server belassen und nicht löschen"... Ich kann es nur nicht mehr finden...

Danke für Eure Hilfe!
 
Jo das stimmt... Ich bin wohl blind :-)

Kann ich die Ordnerstruktur ín Outlook auch auf den Live-Mail Server spiegeln? Ich hätte die gleiche Ordnerstruktur am liebsten auch auf dem iPad... Geht das irgendwie?
 
Zurück
Oben