Mainboardrettung?

MB2853

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
388
Hallo,

in den Schränken unseres Büros hatte ich überraschend ein äußerlich makelloses ASROck 973 Pro3 Mainboard gefunden. Gestern habe ich es dann testen wollen, doch leider tat sich nix (bis auf die Beleuchtung der USB-Maus). Also kein Beep und kein Anlaufen der CPU/GPU-Lüfter.

Ich habe dann COMS wie im Manual beschrieben überbrückt. Leider ohne Erfolg.

Bevor ich es dem Elektroschrott übergebe will ich hier noch mal nachfragen, ob man noch etwas anderes probieren kann.

Gruß und Dank vorab - Mo
 
Bevor du dir noch mehr Mühe machst, versuche zu klären wem es gehört und warum das MB im Schrank liegt.
 
Hallo und Danke für Eure Beiträge!

@Biggunkief
Ja! Ein FXer, der in einem anderen System noch funktionierte.


@=Sylvester=
Das lässt sich wohl nicht mehr klären. Aber wir gehen alle davon aus, dass das Mainboard wegen eines Defektes da lag. Der Mitarbeiter von dem ich vermute, dass er damit befasst war, ist nicht mehr da.
 
Kurz: Das Board ist wohl tot, lag wohl nicht umsonst im Schrank rum.
Im übrigen sehen sogut wie alle Boards äußerlich meist ok aus :p
 
Zurück
Oben