• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City: hänge fest, welche Mission ist aktuell?

Jackie78

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
948
Hallo,

ich habe vor ca. einem halben Jahr mal Arkham City gespielt, bis ca. 48% Fortschritt laut Steam, jetzt wollte ich mal weiterspielen, erinnere mich aber nicht mehr, was ich zuletzt gemacht habe, und welche Aufgabe jetzt ansteht.

Leider ist das Missionsmenü nicht wirklich aussagekräftig, könnt ihr anhand der Karte mal abschätzen, wo ich ungefähr stehe im Spielfortschritt, was ich als nächstes machen muss, und wo ich im Spiel die aktuellen Missionsziele sehe? Aus der Karte werde ich derzeit nicht schlau....




Danke,

Jackie
 
Da ist ja der fette Kreis mit "Neu" markiert, dort musst du wahrscheinlich nach jemanden suchen, wenn ich mich nicht irre, nach Mr. Freeze, oder besser gesagt nach seiner Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben