IST MEIN PC BEREIT FÜR Batman: Arkham City?

M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich habe eine Seite gefunden wo man überprüfen kann ob das Spiel optimal auf dem Rechner läuft:

Die optimalen Grafikkarten für Batman: Arkham City | GeForce GPU Analyser

Wenn ich "JETZT PRÜFEN" anklicke bekomme ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung (siehe Anhang)

Kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann? DANKE !!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,5 KB · Aufrufe: 587
Java neu Installieren?
 
Ist dein Java auf der aktuellsten Version upgedated?
 
Da du ja hier mit den Angaben zu deinem System recht großzügig warst, bleibt wohl nix anderes übrig, als deinen PC zu fragen ...
Aber da es selbst auf meinem Laptop mit i5 430M und Radeon 5470M annehmbar läuft, sollte es da recht wenige Probleme geben.
 
Beim installieren von Java solltest du darauf achten, das die 32bit Version installiert wird. Zm. wird diese im Screen angegeben.

lg
fire
 
danke für eure tipps. muss ich vorher die java versionen deinstallieren?

ich habe diese installiert:
Java(TM) 6 Update 26 (64-bit)
Java(TM) 6 Update 30

ich geh mal davon aus das "Java(TM) 6 Update 30" eine 32-bit Version ist. Dann habe ich quasi die 32- und 64-bit Version drauf. Würde es was bringen wenn ich die 64-bit Version deinstalliere?
 
Die 64bit Version wird wahrscheinlich nur dann genutzt, wenn du den IE im 64bit Modus zum Surfen benutzt. Ansonsten ist die 32bit Version mehr als ausreichend.

lg
fire
 
IE habe ich deinstalliert. Ich nutze nur Mozilla Firefox. Könnte natürlich sein das es mit dem IE gehen würde.
 
Ok einfach: 32bit Java installieren, PC neustart, testen.

lg
fire
 
Hat leider nicht geklappt. Habe Java komplett deinstalliert und nur die 32-bit Version installiert.
Dann liegt wohl der Fehler doch bei Mozilla Firefox. Ich kann ja nochmal IE installieren und das mal testen...
Ergänzung ()

ich habs jetzt mit IE 32- und 64-bit ausprobiert aber es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.

Könnt Ihr das bitte auch bei euch testen. Wenn die Fehlermeldung bei euch auch angezeigt wird dann liegt der Fehler nicht bei mir sondern bei Nvidia.
 
Du machst es dir aber auch schwierig bis unmöglich.
Wenn du nicht mal JAVA installieren schaffst, wie soll es erst mit dem Spiel werden?

Bitte CPU-Z nehmen und CPU, RAM und Grafikkarte auslesen und mit der Mindestanforderung des Spiels vergleichen.

So einen analogen Anforderungsvergleich macht man seit es Spiele gibt.

Die restlichen Einstellungen hängen wiederum vom ganzen System ab. Falls ein Diagnosetool dir tolle Grafikeinstellungen empfiehlt, bedeutet es nicht, dass dein System gleich performant ist.
 
was unterstellst du mir da? schreib doch nicht soein blödsinn hin. ich wollte bloß wissen wieso es sich nicht überprüfen lässt weil das bei manchen funktioniert. Nachdem ich jetzt Java deinstalliert habe und neu drauf gemacht habe besteht weiterhin das selbe Problem. Das Spiel ist mir eigentlich scheiß egal, du musst mir auch nicht erzählen wie ich mein System auslesen kann. Sag mir lieber was ich für ein Problem mit Java habe wenn du so schlau bist....
 
Du meinst mit sicherheit diese Seite , bei mir zeigt sie immer zuwenig GPUspeicher an, immer nur 754.0 MB wobei ich eigenlich 1000mb habe.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx
Can YOU RUN IT?

Meist liegt es am Browser das etwas blockiert ist, du erlaubts schliesslich zugriff auf deinen Rechner zum auslesen, adwareblocker oder firewall kann es natürlich auch sein.
 

Anhänge

  • canyourunit.jpg
    canyourunit.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 258
@ marcus locos

Deine Anfrage im Titel hat nichts mit deinen Aussagen im letzten Beitrag zu tun. Somit bist du im falschen Unterforum. Deine Anfrage wäre nämlich im Online oder einem Windows Unterforum besser aufgehoben. Da hilft dir leider auch deine Fäkalsprache nicht weiter.

Da du weiterhin keine Angaben zu deiner Software gemacht hast, scheint für dich das Problem vom weit wenig wichtiger Natur. Installiere noch mal bitte die C++ Runtime.

Im Übrigen läuft bei mir der geforce GPU Analyzer Test, wenn auch etwas fehlerhaft durch die Beta Version.
Alles in OPERA unter Vista und hat es dich weiter gebracht?
Zumindestens nicht ohne grundlegende Einstellungs und Softwareversionsangaben zur lauffähigen Variante aller mitwirkenden Softwarekomponenten, die sich auch von Nutzer zu Nutzer unterscheiden werden.

Das Ergebnis in der Benennung meiner Grafikkarte ist bis auf vorgeschlagene Grafikkarten und der Verweis auf die Seite mit den Mindestanforderungen von Batman alles reine Werbung. Vielleicht installiere ich mal eine andere Grafikkarte und das Testprogramm ist programmiert genug andere Ergebnisse anzuzeigen. Mit CPU - Z und einem analogen Abgleich der Spielanforderungen hätte ich die gleichen Daten.
Für mich ist das die bestätigende Erkenntnis. Verspielte Online Tools braucht man nicht.
Datenbankpflege und Auswertung nach objektiven Standpunkten ist nicht in der Freizeit zu bewältigen.

Sollte von deiner Seite aus, marcus locos nichts konstruktives außer Fäkalien kommen, werde ich das Thema melden und um Schliessung bitten. Keiner der Helfer kann deine Fehlerauswertung vor Ort zusammentragen und wenn du selbst nichts zur Diagnose beitragen willst, kommen wir hier einfach nicht weiter.

@ Kartenlehrling
Der Themenersteller meint ohne Verweisnennung wohl diese Seite.

-
Nachtrag.
Warum mache ich mir überhaupt die Mühe das Geforce GPU Testtool per google rauszusuchen und zu testen?
Warum ist es nicht nicht im ersten Beitrag angegeben?
Warum muss Kartenlehrling rätseln, um was für Software es sich handelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@smoGG:

Bei dem 2ten Link bekomme ich die Fehlermeldung das irgendwas mit Java nicht stimmt nachdem ich "JETZT PRÜFEN" angeklickt habe....
 
Hmmmm..... da kann ich dir nicht mehr helfen.
Vielleicht kannst du noch Java neuinstallieren :/
 
Zurück
Oben