• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 Uplay Download langsam

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hallo zusammen,

ich habe beim Nvidia Bundle Far Car 4 ausgewählt und lade dieses gerade über Uplay herunter.

Nachdem Uplay bei mir für etwas Unmut gesorgt hat, kam jetzt noch dazu, dass der Download ziemlich langsam ist und auch extrem schwankt.

Ich habe eine 100k Leitung und lade normal mit 12-13 mb/s herunter, bei FC 4 schwankt der Download allerdings von 200kb/s bis 3mb/s, wobei es sich meistens bei 500kb/s einpendelt.
Da es insgesamt fast 32gb sind dauert es also ewig.

Geht es nur mir so oder laden gerade noch mehr Leute das Spiel herunter? :D

Danke schonmal!

Grüße,
JJ31
 
ähm, wo ist jetzt das Problem!? und wenn du ne 10 Terabyte Leitung hättest würde es nicht schneller gehen, wenn tausende das spiel runter laden wollen!

Gruß

nicknackman1
 
Zwischen 20.000 - 50.000 Leute werden es jetzt wohl laden.

btw. bei mir läuft es auf volle Pulle mit 200kb, dank 2000er Leitung. :freaky: Ziehe gerade den Patch noch 800MB von den 3GB.
 
ich nehme an, du bist gerade nicht der einzige, der das game saugt ;)
 
Das wollte ich ja nur wissen :)

Wär halt schön gewesen, wenn es bis Mitternacht fertig sein könnte.
 
Uplay scheint deutlich langsamere/kleinere Server als Steam zu haben^^
 
pushorfold schrieb:
Zwischen 20.000 - 50.000 Leute werden es jetzt wohl laden.

btw. bei mir läuft es auf volle Pulle mit 200kb, dank 2000er Leitung. :freaky: Ziehe gerade den Patch noch 800MB von den 3GB.

Bei ner 2000er Leitung würde ich garnicht erst anfangen. Das ist mir mit meiner 6000er schon zu viel :/

Edit: Der Seitenaufbau von far-cry.ubi.com dauert gefühlte 5 Minuten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uplay ist fast noch unnötiger als Origin. Dazu noch langsamer...
Bei mir startet der Download noch nichtmal
 
Hehe,

ich hab Leute auf Arbeit, die sich für sowas zwischen einer und zwei Wochen Urlaub genommen haben... Kranke Leute :D
 
So jetzt läufts mit 12 mb/s :D
10 Minuten dauert es noch, ging doch fixer nach 22 Uhr

Ich bin zum Glück mein eigener Chef, da werd ich die Arbeitszeiten am Nachmittag schon rechtfertigen können :p
 
Hätte das Game aber schon gerne heute noch runtergeladen und nicht über Nacht. Dann kann ich morgen abend auch direkt spielen.
Mit langsamen Servern geht das wohl schlecht
 
Irgendwie haben die glaub ich Server dazugeschaltet. Bei mir hat der Download auch erst 8h angezeigt mit unter 1MB/sec und war dann doch innerhalb von 2h fertig.
 
Zurück
Oben