Youtube ruckelt bei T-Online

läuft flüssig
ISP:drei
 
Ruckelt bei mir auch. Liegt am Video, sonst läuft jedes Video flüssig. Was passiert bei anderen Videos? Was für einPC hast du?

T Online 16000er Leitung
 
Bei mir laufen alle Videos flüssig. Bis auf dieses. Vielleicht liegt es an der HZ Zahl. Es ist kein Internet Ruckeln, eher ein leichtes Framedrop, aber nervig.

Okay habe nochmal das ganze Ding reingezogen. In den ersten 10 Sekunden hatte ich 2 Laggs. Danach lief es durchgehen flüssig. Hatte wohl zu viel Apps am Laufen. HTML 5 Seite mit WebM Videos, Computerbase und ein Spiel.

Sei froh, dass du kein Kabel Deutschland hast. 10GB am Tag und sofortige Drosselung auf YouTube. Hat mein Dad. Ping ist bei 21 und 15 MBits. Pinge YouTube an, sind es 700-1000ms. Während ich YouTube anpinge sagt der Speedtest 2 Mbits. HD geht bei ihm nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
KD 10.000 er Ltg. läuft flüssig.
 
Läuft flüssig, Unitymedia,

kann alles mögliche sein aber, warum nur bestimmte videos nicht laufen ...
 
also bei mir läuft das video füllig auf Full HD denke mal eher das kann an dem Flash plugin mit dem browser liegen hatte ich auch mal... seitdem ich chrome nutze hab ich es nicht mehr ...
 
Eventuell haben die in letzter Zeit wieder Peering Probleme zu den YouTube CDNs. Hatte auch häufiger Probleme mit der Bandbreite (max 1-2 MBit/s) und mit einem VPN lud das Video plötzlich Full Speed.
 
Läuft flüssig.

Telekom DSL 16k
 
Geht hier auch problemlos: Telekom DSL16000 mit Entertain (schaue über Entertain gerade einen HD-Sender, habe also nur noch ca. 6 MBit/s für's Internet), Google Chrome Browser unter Windows 8.1 per WLAN. Absolut keine Probleme. Scheint also nicht an der Telekom zu liegen, sondern an deinem Rechner/deinem System
 
Zurück
Oben