Sapphire HD 6450 FLEX. Suche funktionierenden Treiber

Efka

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
472
Hallo,

ich suche einen funktionierenden Treiber für o.g. Grafikkarte (2xDVI,1xHDMI).

Ich hab´schon ein paar mal gelesen dass man sich 14.9. sparen kann.

Hat jemand Erfahrung mit der Flex und wenn ja welchen Treiber sollte man nutzten.

Gruss
 
Der 14.11 beta funktioniert, kannst den nehmen
 
kannst den aktuellsten nehmen da die 6450 eine reine Office" multimedia" karte ist wird wohl der "ideale" Treiber eh nix bringen. welche das auch sein mag. tendenziell heisst es immer die neuesten treiber da es oft bug bereinigt ist. also spiel einen von der AMD homepage den aktuellsten NICHT BETA drauf. fertig
 
Hat von euch einer die Flex? Muss ich da auf etwas bestimmtes achten? Muss ich nur den Graphic Card Driver installieren oder sonst noch was?
 
Efka schrieb:
Hat von euch einer die Flex? Muss ich da auf etwas bestimmtes achten? Muss ich nur den Graphic Card Driver installieren oder sonst noch was?

ja kannst unbesorgt irgendeinen drauf hauen, denk das es eh nix ausmacht. flex hin oder her, es geht um den 6450 chip. was dahinter ist in deinem fall ist reine(s) marketing ( name)
 
Wie mach ich das eigentlich? Win7 64 ist neu drauf. Erst die Platte einbauen und dann installieren oder anders rum.
btw. was brauch ich noch für treiber. GA Board Treiber is klar. Aber sonst noch was. Mit den Treibern steh ich auf Kriegsfuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte ;)
 
@Chesterfield

Ich 14.11. runtergeladen, Karte eingebaut, Software installiert.

Wenn ich AMD CCC öffne kann ich niergends was einstellen. Wenn ich z.B. den PC hochfahre und hab zwei DVI an der Karte und den HDMI an der Onboargrafik bekomme ich gar kein Bild von irgendeinem TFT. Ich kann meinen 27" noch nicht mal einstellen. Gehen nur 1400x1050.

Was hab ich falsch gemacht?
Ergänzung ()

Ich schreib mal kurz die Warnmeldung hier rein.

AMD CCC wird von der Treiberversion des von Ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD Grafiktreiber, oder aktivieren Sie den AMD Adapter mit dem Anzeigen - Manager.

Ich dachte 14.11. ist der Treiber der von der Grafikkarte verlangt wird. Kann da jemand weiterhelfen der sich mit CCC auskennt?
 
Verate mir bitte wie ich an die 14.11 komme. Ich hab keine Ahnung wie ich das mache.
Ergänzung ()

ich glaub ich habs geschafft.
Ergänzung ()

Runter geladen. Setup ausgeführt. Aber nichts hat sich geändert.

"AMD CCC wird von der Treiberversion des von Ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt. Aktualisieren Sie den AMD Grafiktreiber, oder aktivieren Sie den AMD Adapter mit dem Anzeigen - Manager."

Diese Anzeige kommt wieder nach einem Neustart.
 
Lösch mal den AMD Treiber komplett mit DDU unbd versuchs dann nochmal.
 
Zurück
Oben