• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Warum bekomme ich 1 Sekunde Blackscreen wenn ich bei BF3 sterbe?

BioFarmer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.192
Halli hallo,

ich habe nachdem ich Windows 8.1 Installiert habe, das ich bei Battlefield 3 1 Sekunde lang einen Blackscreen bekomme, sobald ich erschossen, überfahren oder sonst etwas werde... woran kann das liegen?

Es ist nicht spielentscheident aber es nervt :D

Grafikkarte: AMD R9 270x (aktueller Treiber, kein Beta)
Prozessor: AMD FX-4100
OS: Win 8.1 Pro x64
2x 24 Zoll Monitor

PS: unter Windows 7 hat es noch funktioniert und bei BF 4 habe ich das Problem nicht

Danke im Vorraus
 
Versuche mal die Auflösung/Hz Zahl im Grafik Menü zu wechseln. Hat bei mir schon mal geholfen.
 
Zurück
Oben