News Amazon plant Video-Streaming mit Werbung

Als ich im Beitrag die ersten Sätze gelesen hatte, dachte ich als Erstes.. "Hmmm, gibt´s doch schon, nennt sich Privat Fernsehen".
 
wenn ich dafür BEZAHLE etwas zu sehen, dann will ich auch KEINE werbung dabei haben, nicht vorher, nachher, oder mittendrin sonst.
beim privat-tv ist es mit werbung da ich nix zahl(wenn ich nicht so dumm bn und für hd zu zahlen).
wenn ich 'was' und wann' schauen selber ausuchen kann, bezahl ich dann aber auch geld, weil ich ja selbst aussuche und sobald ich dafür zahle hat werbung da nixmehr zu suchen-punkt und ende der diskusion.
werbung ist ganz klar eine 'rote linie' sobald ich dafür zahle.

mfg
robert
 
mr999 schrieb:

Direkt mal gemacht. Bin zwar schon Jahrelang maxdome-Kunde und das Angebot gilt nicht für Bestandskunden, jedoch hat mir die Support-Hotline sehr gut weiter geholfen. DANKE mr999 für den Tipp!

Zum Thema selbst:

Habe nach der Testphase Netflix nicht verlängert. Das Angebot ist mir persönlich (noch) zu dünn. Netflix braucht wohl noch eine gewisse Zeit um sich inhaltlich anzugleichen. Werbefinanziertes VoD, ohne mich. Ich bezahle gerne für einen schönen, werbefreien Filmabend, zumal Prime Instant Video auch nicht so teuer ist. 7,99/Monat, oder eben 49€/Jahr mit allen Primevorzügen von Amazon.

Gruß
Oliko
 
Stahlseele schrieb:
So wie ... auf Blu-Ray/DVD, Vorher die Werbespots und Trailer, den Film dann nicht unterbrechen . . .
Aber trotzdem wird man damit viele vor den Kopf stoßen, ...
ja, erstmal Raubmordkopier hinweise und dann dümmliche Werbung und Trailer welche sich nicht Überspringen lassen.
 
Zurück
Oben