Neue Wlan Karte jetzt Bluescreen

G

Garnele

Gast
Hallo,

Ich habe mir gestern eine neue Wlan karte (intel 7260 AC) in mein Notebook (samsung x420) eingebaut.

Zusätzlich habe ich windows komplett neu installiert. Nun bekomme ich aber seit dem einbau einen bluescreen wenn ich zum beispiel auf facebook ein spiel spiele.

Folgender Bluescreen tritt auf uploadfromtaptalk1416666625081.jpg

Woran kann das liegen ? Die temps liegen unter prime bei ca 68 grad und da kam bisher kein bluescreen.

treiber der neuen wlan karte ist der aktuellste von intel direkt.

Ich würde mich sehr uber eure Hilfe freuen!
 
Die 7260AC hat auch Bluetooth, vll. kommt es mit dem Samsung-Bluetooth ins Gehege (bzw. die Treiber). Mal im Gerätemanager deaktivieren.
Kann auch sein, dass der miniPCIe-Steckplatz zu alt/inkompatibel für das Modul ist.
 
Bluetooth ist schon von anfang an deaktiviert, kann also nicht sein.

Das Problem tritt aber nur unter der oben genannten situation auf, sonst im office betrieb nicht (gestern 171 updates gezogen ohne probleme)
 
Ich ha jetzt die alte Karte wieder einegbaut und mit der kommt der bsod nicht mehr ...

Woran kann das den liegen ?
 
Zurück
Oben