Notebook ~700€, Office & Gaming

Musicsniper

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
958
Guten Abend,

nach langem hin und her hab ich mich entschieden doch ein wenig mehr Geld auszugeben und mir ein gutes Gerät für um die 700€ zu kaufen :D

Einsatzzweck wäre hauptsächlich Office, manchmal auch ein paar Spiele (ala Skyrim, CounterStrike, League of Legends, etc).
Besonders wichtig ist mir die Akkulaufzeit :D Außerdem will ich auf jeden Fall entweder die Möglichkeit eine SSD nachzurüsten, oder eine SSHD / SSD integriert.

Was empfehlt ihr so bei dem Budget ? Ich persönlich bin auf das VN7 von Acer gestoßen. Mit einer GTX 850, I5 Prozessor und SSHD steht es mMn. nicht schlecht da.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, welches Modell ich da wählen soll. Lohnt es sich zu sparen und 100€ weniger auszugeben, dafür jedoch nur mit einer GT 840 dazustehen ?

Danke für eure Antworten,
Musicsniper
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir vielmals für die Antwort :D Hat sonst noch jemand Vorschläge ? :D
 
Wie groß soll denn das Display sein?
Muss ein Betriebssystem dabei sein?
Und wie lange soll den der Akku halten?

Antworten auf diese Fragen wären hilfreich, dann kann man dir besser helfen.
 
Display: max. 15.6 Zoll, min. 14 Zoll
Betriebssystem kann ich selber installieren,
Der Akku soll möglichst lange halten (über 6-7 H falls möglich:D )
 
Meh... da ist mir die Akkuleistung glaub doch mehr wert als die Geschwindigkeit.
Trotzdem danke an alle :D Ihr seid super :D
Wenn noch jmd Vorschläge hat, einfach posten, der Laptop wird erst morgen gekauft :D
 
Alles klar dann wart ich bis zum Montag :D Aber weshalb ^^

Bei dem verlinkten HP gibts sogar bis Montag früh eine 50€ Cashback Aktion *_*
 
Wenn du das HP willst, dann einfach zuschlagen und nicht warten.
Ich habe gedacht du wärst dir noch nicht im klaren wegen dem Kauf und meinte deswegen, dass du noch bis Montag warten kannst.

Über ein kleines Feedback, wenn das Notebook bei dir ist würde ich mich freuen.
Ich wünsche dir dann viel Spaß mit dem Gerät.
 
Alles klar, wird gemacht :D
Vielen Dank für deine Hilfe
BTW: Es wird doch das Acer. Mit 840m kostet es grad mal 50€ mehr als das HP (dank Studenenrabatt von Notebooksbilliger.de)
Diese 50€ gehen auf einen deutlich besseren Akku und 12 monate mehr Garantie :D
 
Also:
Hab mir jetzt doch ein Acer E5-571 mit I3, 500gb SSHD, 4gb Ram, HD Auflösung, 15.6 Zoll Display und IGP gekauft.
Hat mich grad mal 320€ gekostet.
Bis jetzt sieht alles super aus *_*
Die IGP von Intel hat auch genügend leistung um die meisten meiner Games zu stemmen :D
 
Zurück
Oben