Brauche ein neues NT für meine neue Graka ( GTX 970)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leeki

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
140
Hey . Habe Freitag von meinem Chef eine GTX 970 geschenkt bekommen und wollte sie sofort einbauen . Habe nicht soviel Ahnung von dem ganzen und musste dann feststellen , dass ich nur 2x 6Pin Stromanschlüsse habe , aber die GTX 970 braucht 2x 8Pin Anschlüsse . Weshalb ich mir nun ein neues NT kaufen will/muss . Deshalb wollte ich hier mal fragen , welches NT ich am besten nehmen sollte , ich brauche ja 2x 8 Pin Anschlüsse oder 4x 6 Pin ( habe 2 Adapter für 2x 6Pin -> 8Pin ) und mindestens 500V . Ich weiß jetzt nicht , was ihr für diese Beratung noch an Komponenten braucht die mein Pc hat . Außerdem wollte ich fragen , wie das ist mit einem NT Kauf , sind die ganzen Kabel dabei um die ganzen anderen Sachen im Pc mit Strom zu versorgen , oder muss ich da auch noch genauer schauen . Zusätzlich noch , ob alle Komponenten die selben Stromanschlüsse haben .
Schon mal vielen Dank im voraus , MfG Leeki
 
je mehr Info desto besser, was hast denn du fürn netzteil?
Wie viel andere Hardware ist verbaut, damit auch alle Anschlüsse ausreichen, sonst gibt es auch Adapter usw...
 
Welche 970 hat denn 2x 8-Pin?

Sag uns doch auch mal, wie der Rest deines System aussieht. Also CPU, Board, Arbeitsspeicher, usw.
 
Frage mich auch gerade welche 970GTX 2x 8Pin hat.
Wenn dein NT genug (W) hat würden Adapter wie oben beschrieben reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben