O
Olit72
Gast
Hallo Leute, wer von euch bei der Telekom-Tochter Congstar ist und einen Vertrag mit den Komplettpaketen hat, sollte sich mal mit Congstar telefonisch über 0 180 / 63 24 44 4 (Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr) oder über das Kontaktformular in Verbindung setzen und die darum bitten euren Tarif anzupassen, damit ihr in Zukunft weniger zahlen müsst.
Seit ihr schon länger Kunde bei Congstar, bezahlt ihr seit einiger Zeit zu viel, was mir vor kurzem aufgefallen ist. Ich habe das getan und Beiträge der letzten 3 Monate wieder bekommen und bezahle in Zukunft knapp 5 Euro im Monat weniger. Vergleicht aber erst mal euren Festnetz/Internet Vertrag mit eurer aktuellen Rechnung, ob ihr den neuen oder alten Preis bezahlt.
Von alleine manchen die das einfach nicht, was eine Frechheit ist finde ich, man muss sich als Kunde selbst darum kümmern und die darum erst bitten. Also sagt allen Bescheid, die auch einen Vertrag bei der Telekom-Tochter Congstar haben, denn so kann jeder sparen und ich knapp 60 Euro im Jahr, das ist doch was.
Seit ihr schon länger Kunde bei Congstar, bezahlt ihr seit einiger Zeit zu viel, was mir vor kurzem aufgefallen ist. Ich habe das getan und Beiträge der letzten 3 Monate wieder bekommen und bezahle in Zukunft knapp 5 Euro im Monat weniger. Vergleicht aber erst mal euren Festnetz/Internet Vertrag mit eurer aktuellen Rechnung, ob ihr den neuen oder alten Preis bezahlt.
Von alleine manchen die das einfach nicht, was eine Frechheit ist finde ich, man muss sich als Kunde selbst darum kümmern und die darum erst bitten. Also sagt allen Bescheid, die auch einen Vertrag bei der Telekom-Tochter Congstar haben, denn so kann jeder sparen und ich knapp 60 Euro im Jahr, das ist doch was.