• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid Race Driver GRID startet nicht

RaceDriver98

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
10
Hallo! Ich hab mir heute Race Driver GRID auf Steam gekauft, runtergeladen und installiert. Als ich es starten wollte erschien immer für wenige Sekunden die Meldung: "GRID wird gestartet..." und verschwand wieder und dass immer wieder so lange bis ich das kleine Steam Fenster geschlossen habe. Ich hab mich auch schon durch diverse Foren gearbeitet und es hat leider alles nichts gebracht. Ich benutze Windows 7 Home Premium 64 Bit, vielleicht liegt's daran. Ich bin echt langsam am verzweifeln :(
 
Also bei mir läufts (Win 7 64bit), allerdings hab ich GRID bei gog gekauft. mit Alt+Tab in den Prosess zu wechseln bringt nichts?
 
So im nachhinein hätte ich es besser auch auf gog gekauft. Die Spiele da sind alle für 64 Bit Betriebssysteme optimiert. Aber es muss bei mir doch irgendwie zu schaffen sein :/
 
Zurück
Oben