TWRP v2.8.1.0 - Recovery Manager - GTi9505 - JFLTEXX

zelect0r

Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
2.639
Den neuen TWRP solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.
Es gibt einige tolle neuerungen.
Unter anderem was mir so aufgefallen ist,
es wird nun die CPU-Temperatur angezeigt, bei einem Backup wird nun der Fortschritt in Wort und Schrift dargestellt,
also xx% und MB/MB.
Es können nun auch eigene Namen für Backups vergeben werden.
Aber das coolste, das Telefon ist unter Windows gemountet während man sich im Recovery Manager befindet.
Wer hatte das nicht schon mal, man Wiped ein Rom, will etwas anderes flashen, hat aber vergessen diese Datei auf den Speicher zu kopieren, also erstmal Backup wieder herstellen um an den Telefon Speicher gelangen zu können.
Diese Umständlichkeit gehört nun der Vergangenheit an.

http://teamw.in/project/twrp2/182

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem ist der nervige Input lag weg. Ist aber glaube ich schon seit 2.8 so

lässt sich sehr angenehm mit arbeiten läuft jetzt viel flüssiger und schneller. Es gibt kein ansatzbar vergleichbares Recovery. Ich liebe es.

Das das telefon unter Windows gemountet ist, ist der Hammer, habe schon sehr oft gewiped und vergessen das neue Rom drauf zu machen^^
 
Zurück
Oben