PC zum streamen

numen

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
27
Hallo,
meine Eltern wollen einen PC, den sie an ihren TV im Wohnzimmer schließen können um streams, eigene vids etc pp zu gucken.

Der fernseher soll nen 200 hz flat werden.

Ich denke mal ein mini midi wird reichen, nur weiß ich nich, was für eine graka reichen wird um schlicht hd gucken zu können.

und wie viel ram braucht man für so einen pc.


Vielen Danke für kommende Antworten.

Sven.
 
Schlicht HD kann jede interne Grafikkarte, von AMD oder Intel . Bei 4K (sofern das mal im Gespräch sein sollte) reicht der kleinste i3 zum Beispiel locker. RAM würde ich 4GB nehmen, das reicht auch locker für Windows 7/8 und nen Film. Man startet ja nur einen und nicht 5 gleichzeitig ;).
 
ok, also kann die kiste so schlicht wie möglich ausflallen.

dankö
 
vielen dank
Ergänzung ()

die Zotac ZBOX CI320 nano , nutzt man die wie nen normalen pc oder wie muss ich mir das vorstellen ?

ich will meinen eltern nichts "neues" zumuten, wass die anwendung betrifft. die kommen gerade so mit windoof klar
 
Oder Linux, aber ja, die Kiste kommt ohne Betriebssystem.
 
Zurück
Oben