Monitor 27" oder größer

DjDTM

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
170
Ich habe mich oben im Thread bereits ausgetauscht, da dieses aber bereits zu viel wird, möchte ich das hier nochmal von euch genauer wissen.

Gesucht wird ein Monitor mit mindestens 27" Größe und einer Mindestauflösung von 2560x1440.
Benötigt wird der Monitor für Musikbearbeitung (separates Programm), Bildbearbeitung und etwas Gaming (1-2 Std. die Woche).
Filme schaue ich ganz selten über den PC und Monitor.

Wir wurde schon der BenQ BL3200PT empfohlen. Leider ist mir der etwas zu teuer. Ich konnte den auf Arbeit schon begutachten, aber die Helligkeit ist mit etwas zu gering.
Ich selber habe einen Iiyama Prolite XB2779QS-W1 auf Arbeit zur Verfügung und finde den ganz ok. Die Helligkeit ist super, aber könnte etwas größer sein, da es manchmal echt schwer zu lesen ist.

Ich möchte jetzt erstmal keine Vorschläge machen, welche Geräte mir so vorschweben.
Preislich sollten wir unter 500 EUR bleiben, wenn möglich gerne unter 400 EUR.

Vielen Dank.
 
Interessant, du hast mehrere gefunden ?
Bei idealo gibt es 32" erst ab 500€, jedoch willst du die Helligkeit ab 400 cd/m² haben. Die liegen alle darunter.
27" gibts es ab 400 cd/m² gerade mal 4. Jeder von denen kostet über 400€.
 
Könnte ich bitte eine Hilfe bekomme und nicht eine Kritik an meinen Aussagen?

DANKE!!!!!
 
Eventuell ? Iivama ProLite in 27", was anderes gibt es bei den Auswahlkriterien nicht.

Du hast gar nicht gesucht, stimmts ?
 
Zurück
Oben