R5 + Corsair H70 Flüssigkeitskühler

InF3cTioN

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
315
Hallo,

meine Frage lautet: Ist genügend Platz für ein Corsair H70 Flüssigkeitskühler im R5 Gehäuse vorhanden? Bei meinem aktuellen NZXT Phantom (alte Gen.) besteht das Problem darin, dass der Kühler direkt mit der Seitenwand in Berührung kommt und somit natürlich die Klangkulisse zu wünschen übrig lässt.

Evtl. kann man mir hier genaueres sagen? PS: Laut dieser Seite hier, soll das R4 Gehäuse mit dem Flüssigkeitskühler kompatibel sein. Da selbe Maße wie beim R5, besteht wohl die sehr hohe Chance, das es kein Problem darstellen sollte. Die Frage ist, ist die Seite seriös - was die Angaben angeht? Selbst wenn, wäre es dennoch super, wenn man mir hier nochmal vor dem Kauf eine Bestätigung geben könnte. Danke! :)
 
Danke für die Auskunft! ;)
 
Zurück
Oben