• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Herbstaktion startet am 26. November

hoffentlich kein csgo rabatt, es ist schon guenstig genug.

und btw es gint NICHT 50% cheater, wisst ihr ueberhaupt was 50% ist?
die meissten sind einfach noobs und wissen nicht was gute spieler sind.
was prefire ist auf spots bei denen 90% einer sitzt. wer seit 1.6 spielt kennt sowas, das war normal und niemand hat sich gewundert.
seit ich cs:go spiele habe ich nicht gegen einen gespielt von dem ich sagen würde 100% cheat.
die Leute sind Paranoid weil sie selbst schlecht spielen...

hoffentlich kommt walking dead stark rabattiert, Freunde empfehlen es mir SEHR SEHR SEHR
also falls ihr THE WALKING DEAD serie guckt dann ist es echt ein muss !!!.

das neue binding of isaac waere auch nett ^^
 
Hmm, noch einiges auf der Wunschliste aber noch VIEL MEHR zum Durchspielen! Muss meine neue GTX 970 in der nächsten Zeit ordentlich füttern :king:
 
tough.stalker schrieb:
und btw es gint NICHT 50% cheater, wisst ihr ueberhaupt was 50% ist?
die meissten sind einfach noobs und wissen nicht was gute spieler sind.
was prefire ist auf spots bei denen 90% einer sitzt. wer seit 1.6 spielt kennt sowas, das war normal und niemand hat sich gewundert.
seit ich cs:go spiele habe ich nicht gegen einen gespielt von dem ich sagen würde 100% cheat.
die Leute sind Paranoid weil sie selbst schlecht spielen...
+1
Das grenzt bei Einigen schon an eine psychische Krankheit, die Schuld immer bei Anderen zu suchen und eigene Fehler/Unzulänglichkeiten nicht eingestehen zu können.
 
kujulian schrieb:
Hoffe auf TF2, Portal2 und Halflife 1 zu Spottpreisen. :D
TF2 wird dann von 0 Euro um 75% auf 0 Euro reduziert oder wie stellst du dir das vor?
973.gif
 
The Forest bis zu 50% ......bitte Steam, ach ne das entscheiden ja die Entwickler:( Bin einfach zu knauserig bei Early-Access Titeln!
 
Och nööö, bin mit den Klamotten vom Summersale noch lange nicht durch.
Aber vielleicht hilft mir das ja zu widerstehen... ;)
 
Also wenn man schon ne Weile bei Steam ist, der Account schon gut gefüllt ist und man sich die letzten Sales so anschaut, dann hält sich meine Vorfreude in Grenzen.
Ein paar Spiele hab ich zwar auch noch auf der Wunschliste, aber ich denke ich werd mal wieder mit unter 15€ Ausgaben rauskommen. ;)
 
0xffffffff schrieb:
Bin ich damit alleine, eine Steam-Library von 300+ Spielen zu haben, von denen bisher 250+ nicht einmal installiert waren? k.A. was ich bei dem Sale kaufen wollen würde, mein Backlog ist riesig und ich warte nur noch auf Metal Gear Solid 5 und GTA V... sonst habe ich alles :-/

Bin bei 708, davon 590 nicht ein einziges mal gestartet.
 
Na er bekommt noch was raus, wäre nicht das erste Mal dass ein Spiel in der Promo -0,01 Euro kostet ..))
Ergänzung ()

Cefairon schrieb:
Also wenn man schon ne Weile bei Steam ist, der Account schon gut gefüllt ist und man sich die letzten Sales so anschaut, dann hält sich meine Vorfreude in Grenzen.
Ein paar Spiele hab ich zwar auch noch auf der Wunschliste, aber ich denke ich werd mal wieder mit unter 15€ Ausgaben rauskommen. ;)

Schön gesagt. ^^
 
Cefairon schrieb:
Also wenn man schon ne Weile bei Steam ist, der Account schon gut gefüllt ist und man sich die letzten Sales so anschaut, dann hält sich meine Vorfreude in Grenzen.
Ein paar Spiele hab ich zwar auch noch auf der Wunschliste, aber ich denke ich werd mal wieder mit unter 15€ Ausgaben rauskommen. ;)
Ich mach das immer so bei den Sales: Ich lad einfach nur 10€ Guthaben drauf, und Geld nachschieben is nicht.
Somit halte ich meine Steam-Bibliothek in einem erträglichen Rahmen^^ Zumindest bis jetzt...
 
Ja, aber dann kannste ja noch Geld machen mit "Karten verticken". :D
Hatte dadurch bei dem einen Sale einige Euro gesammelt. ^^
 
Ohje. Da muss ich wieder meine Bakdaten gewaltsam aus dem Schädel tilgen.
Sonst kommt wieder die Zeit in der meine Frau anfängt mit e-mails zu kommunizieren, und meine Kinder Sie zu mir sagen statt Papa. ;)
... und mein Backlog wächst und wächst.
Ich glaube ich spare mir das alles für die Rente, da habe ich dann wenigstens Zeit. xD
 
AAAAAAAAAAAAAAH Es ist so weit! Wo gibts eine Übersicht?

godapol schrieb:
@kujulian

sach ma... was bistn du fürn kulturbanause? oder darfste erst seit neuestem an die tastatur? :D das sind doch klassiker, die muss man(n) doch schon längst gespielt haben. :D

xD.. na klar! Also HL1 hab ich totgespielt.. nichts mehr als das... nur habe ich irgendwann mit zocken aufgehört vor 5 jahren während der Abi-Phase und im Zuge dessen PC und Steamaccount verkauft... Jetzt habe ich zwar wieder einen, aber da ist nur 1.6 und CS:GO drauf, ohne HL1 etc. ... Ich weiß, damit steh ich ziemlich allein da, aber ich LIEBE Day of Defeat und HL1DM überalles ^^.. Deshalb brauch ich das wieder.

Zum Thema Portal2 und TF2: Hab ich tatsächlich noch immer nicht gespielt udn habe auch bedenken dass das aufm Laptop läuft, deshalb warte ich ja aufn Sale
 
Wann geht es denn endlich los? :D

E: Google sagt 19 Uhr :i
 
Zuletzt bearbeitet:
also die gamestar veröffentlicht jeden tag die aktuellen sonderangebote.

@Thread bzw. alle
Wer ist der Meinung, dass CB diesen Service auch bieten sollte? :D
 
UltraWurst schrieb:
+1
Das grenzt bei Einigen schon an eine psychische Krankheit, die Schuld immer bei Anderen zu suchen und eigene Fehler/Unzulänglichkeiten nicht eingestehen zu können.

In einer CS:GO Welt, wo hoch dotierte Pro-Gamer cheaten ist alles möglich. Stichwort KQLY.

BTT:

Ich hoffe ein paar gute coop-Spiele abzusahnen für lau.. Letztens beim Sale ein Sixpack Killing Floor gekauft.
Davor Insurgency.. Alles gute Spiele für zwischendurch :)
 
11:35 und leider immernoch keine Rabatte :((
 
Zurück
Oben