Philips 42PFL7606K/02 bekommt kein Videosignal mehr

N1scho

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
27
servus,

ich hab gestern den oben genannten Philips 42PFL7606K/02 an meinen PV üver HDMI andgeschlossen, und habe auch bild und ton im normalen gebrauch bekommen, alles supi.

als ich meinen pc und tv jetzt vorhin jedoch angemacht habe, bekomme ich kein signal mehr and meinem tv. über meinen zweiten bildschirm sehe ich jedoch dass der PC den TV erkennt. ich habe auch schon mehrere hdmi ports probiert, das problem jedoch bleibt.

specs sind Windows 7 Home premium, Intel i5 3330, 8GB ram und ne radeon 7870GT

mfg

n1scho
 
Windowstaste +P drücken und auf Erweitert
 
erweitert ist bei mir standartweise ativiert da ich schon seit längerer zeit dual monitor fahre.
das problem ist, dass der tv einfach kein signal mehr bekommt. hat wie gesagt gestern noch funktioniert und mein PC erkennt den TV auch als angeschlossenen bildschirm. jedoch zeigt der TV dass er kein signal bekommt
 
Zurück
Oben