Windows 7 - XP-Mode - Frage zu Laufwerken

ExigeS2

Lt. Commander
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1.643
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung wie ich den Brenner unter dem Virtuellen XP das bei Windows 7 dabei ist nutzen kann.

Habt Ihr eventuell ein paar Tipps für mich?
 
Hmm...ist nur eine fixe Idee, aber früher mußte ich für gewisse Dinge unter XP noch den guten, alten Aspi Treiber nachinstallieren. Ob das für den XP-Mode nötig oder funktionabel ist, weiß ich leider nicht.
 
Wozu der Aufwand, wenn das Brennen unter Windows 7 sicherlich problemlos funktioniert?
 
Weil die Person (ü60) welche ein Musikarchiv mit vielen selbst abgetippten CD texten (Inlays) und den passenden eingescannten Covern pflegt (Hobby).
Eben diese Lieder in verschiedenen Zusammenstellungen brennen können möchte.

Das Programm läuft nur unter Win XP, lässt sich auch nicht ohne Datenverlust auf eine neuere Version updaten..

Der alte XP Rechner hatte den Geist aufgegeben und der neue Rechner hat Win XP.

Mein Vorschlag war, die Lieder im Archiv zusammenstellen, und dann unter Win 7 in den Archivordnern zu suchen und dann zu brennen. Dies ist aber shcon zu komplex für ihn....
 
Zurück
Oben