Nanoxia deep silent Lüfter steuerung

hoelly

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.431
Hi ich plane den kauf eines neuen PCs und suche ein gutes case um Die 100euro. Als erstes wollte ich das nzxt h440 kaufen , nun bin ich aufgrund der lüftersteuerung und der Möglichkeit Laufwerke zu verbauen , auf das nanoxia feeling silent 1 gestossen.
Das Gehäuse als window Version in Schwarz find ich schon sexy.
Meine Frage ist nun folgende.
Was für Anschlüsse haben die verbauten Lüfter 3 oder 4 Pin ?
Sind die Lüfter Beleuchtet?
Wieviele Lüfter kann ich Max an die Lüftersteurung des deep silent anschließen? Ich wollte 2 140 mm mit LED Beleuchtung in Rot im Deckel montiern machbar? Bitte gebt mir Feedback zu diesem schlichten schicken case
 
Was für Anschlüsse haben die verbauten Lüfter 3 oder 4 Pin ?

3 pin

Sind die Lüfter Beleuchtet?

nein

Wieviele Lüfter kann ich Max an die Lüftersteurung des deep silent anschließen?

2 kanäle à 3 lüfter

bitte streng dich das nächste mal ein bisschen an, wenn du ein thema verfasst. deinen text lesen zu müssen ist echt grausam... und das ganze hättest du mit nicht mal 3 minuten googlen selbst gefunden..
 
japp. die können mit der lüftersteuerung zwischen 5 und 12v geregelt werden.
 
Wurde ja schon alles gesagt, wenn du Beleuchtung haben willst würde ich eher auf LEDs oder Kaltlichtkatoden setzen. Die Lüfter die beim DS dabei sind würde ich nicht tauschen, sind sehr gute und leise Lüfter.
 
Zurück
Oben