Kurze Absegnung für mein geplantes System

indian521

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
22
Hallo in die Runde,

habe 200€ um ein kleines System zu bauen, für Multimedia und das ein oder andere ältere Spiel.

Noch vorhanden sind:
350 Watt be quiet! System Power 7
GTX 650 TI 1 GB

Drum herum kommt nun:
Klick für die Zusammenstellung

Alternativ habe ich noch diese Mainboard - gekauft wird, welches um 24 Uhr am günstigsten ist (iGPU brauche ich nicht):
ASRock H81M-VG4
ASRock H81M-GL
ASRock H81M-HDS

Habe mich etwas an euren Leitfaden orientiert.
Ist das soweit ok oder ist da ein großer Denkfehler drin?

Danke für die Antworten!
 
Kannste so machen.

Vorausgesetzt das NT hat einen zusätzlichen 6Pin Anschluss für die Graka!

Edit: Wie ich gerade gesehen habe hat es sogar einen 6+2 Pin also alles ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dwyane schrieb:
Kannste so machen.

Vorausgesetzt das NT hat einen zusätzlichen 6Pin Anschluss für die Graka!

Hey, danke für fixe Antwort!
Jap das passt, die beiden Teile laufen in einem anderen System zusammen und werden dann übernommen.

Gruß
 
Beim Ram ein 2x2GB Kit nehmen, da ein Riegel nur Single-Channel macht. Ansonsten O.K.
 
LeahpaR schrieb:
Beim Ram ein 2x2GB Kit nehmen, da ein Riegel nur Single-Channel macht. Ansonsten O.K.

Danke - stimmt ganz vergessen! Geändert.
 
Zurück
Oben