• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] LS 15 / Farming Simulator 15

Ungefähre Uhrzeit? ...habe Dir mal ne Anfrage über Steam (ID: Wohin Genau) gesendet.
 
Informer schrieb:
Erstes DLC für den LS 15 verfügbar: ITRunner Pack

Wer sich die € 7,99 sparen möchte, dieser Mod ist quasi gleichwertig.

Naja, weniger Funktionsumfang und die Mulde finde ich optisch deutlich schlechter.
Aber 8€ sind schon happig.

@Glühkohle

Spielst du abends noch im Multiplayer?
 
Cool, wusste garnicht dass es auf CB einen LS15 Sammelthread gibt. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder hat ein fleissiger Modder das Hobby an den Nagel gehängt. Zitiere:

"To be honest I lost interest because lack of time and I rather spend my free time with my wife and my son.
The decision was also made upon stealing of parts from models that I made, constant battle with different mod sites uploading with their own links and ever changing ungrateful community."

Quelle

Traurig, aber durchaus verständlich. Leider alles andere als ein Einzelfall, geht schon seit LS 11 so mit dem Schwund. Schon blöd: Der LS wird immer besser aber entsprechend talentierte Modder gibt es immer weniger. Würde den Mod-Erstellern gebührenden Respekt geschenkt, hätten wir jetzt viel mehr Krachermods.
Daher bitte ich euch in Zukunft möglichst originale Downloadlinks zu verwenden und auch ein Danke an den Modder zu übermitteln.
 
JCB - DLC
€ 9,99

Enthält: JCB Fastrac 3230 XTRA, JCB Fastrac 8310, JCB 260, JCB TM320S und JCB 435S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn die JCB jetzt nicht massig an PS haben zum Abfahern machen sie trotzdem Laune.
Haben ein sehr sehr gutes Fahrverhalten find ich und das bis 70 Km/h.
Wenn jetzt noch die Kinderkrankheiten gefixt werden mit dem nächsten großen Patch der die Wochen kommen soll dann kommt glatt wieder Freude auf. :D
 
Habe leider keine Verwendung für das Pack. Bin mit dem 160 PS "starkem" MBTrac vollstens zufrieden.
 

Anhänge

  • 2015-04-07_00001.jpg
    2015-04-07_00001.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 332
Guten Morgen.

Hat von euch schon jemand probiert LS15 auf einem Surface Pro 3 zu spielen?
 
Zurück
Oben