Windows 8.1 64 Bit Pro kaufen für Boot Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwaobe

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
494
Ich würde gerne Boot Camp installieren. Wo kann ich am günstigsten einen Windows 8.1 64 Bit Pro key kaufen?


Gruß


Schwaobe
 
Viele der von Spillunke verlinkten Angebote aus seinem Link enthalten nur die DVD, aber keine Lizenz. Bitte genau lesen.

Die ersten drei Angebote sind z.B. nur die Datenträger ohne Lizenz.
 
Einige Programme laufen leider nur mit Windows.
Kann ich die Software bei softwarenerds beruhigt kaufen?
 
Schwaobe schrieb:

Link zum "privaten Verkäufer" der gleich fünf Stück "Microsoft Windows 8.1 Pro 32 Bit / 64 Bit LicenseKey" anbietet. Laut > ebay Rechtsportal handelt typischerweise als Privatperson, der gelegentlich unterschiedliche Artikel aus seinem Privatbesitz verkauft, die er nicht mehr benötigt. Als Indiz für gewerbliches Handeln gilt nach der Rechtsprechung ... Der Verkauf von mehreren gleichartigen Artikeln (Neu- oder Gebrauchtware) ...

Wie kann ein "Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ..."), in diesem Fall "Lizensschlüssel" per Ebaynachricht versandt werden?

Ich stimme 'BlubbsDE' zu:
BlubbsDE schrieb:
... Wenn Du ein sicheres und garantiert seriöses Angebot wahr nehmen willst, dann kaufe die DSP Version aus offiziellen Quellen...l
 
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Die Frage Wo Windows (7/ 8(.1)) kaufen oder Wo Windows legal kaufen in gleicher und ähnlicher Fragestellung gibt es hier mehrmals wöchentlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben