• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Merkwürdige Nachladeruckler

Zwinke

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
575
Grüß Gott miteinander,

ich habe eine Problem!
Habe mir mal wieder Battlefield 4 installiert und wollte ein paar Onlinegames machen allerdings ist es unspielbar.

Das Problem: Das Spiel läuft zu 100% zu flüssig und ruckelfrei (siehe PC unten). Sowohl auf Ultra als auch alles darunter.

Das Einzige Problem ist, dass es alle 5-10 Sekunden einen kurzen Freeze gibt für ein paar Millisekunden.

Stellt euch das so vor: Ihr lauft umher, seht jemanden, drückt grad auf die Maustaste zum Schießen, doch nichts passiert. Nach ein paar Millisekunden bewegt sich das Bild wieder, natürlich alles versetzt, sowohl der Gegner als auch die Karte an sich, wenn man sich währenddessen umgesehen hat.

Die Frage ist: WOHER kommen diese Nachladeruckler? Und wie bekomme ich sie weg?

Grüße
 
Hey hast du es evtl auf ner HDD oder auf der SSD installiert?

Wie schaut es mit der CPU/GPU Auslastung aus in dem Moment wo es auftritt?
 
Zurück
Oben