• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Advanced Warfare Mehrspieler Modus nichts los und schnell durch?

skorpion1800

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
258
Hallo Leute,


wie kommt das, das online gleich gar nichts dort los ist? ( PC )
Ist das ganze Game an sich schon vorbei,
wenn man zum Schluss bloß noch den Gründer von Atlas da in die Tiefe stürzen lässt?

An sich schade, wenn man nach keinen 12 std. Spielzeit damit schon durch sein kann,
und nicht mehr geboten wird :/


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
12Std? WOW!

Das ist doch schon was. Die letzten COD Titel hatten nach 4-6h den Singleplayer Modus durch.
Wenn ich da an die ersten denke, die im Singleplayer modus deutlich länger Spielspaß geboten haben.
Da hat es sich noch gelohnt den Titel zu kaufen.
 
CoD Ghosts hatte ich innerhalb von 4,9 Std. durch gehabt, dass würde ich als kurz bewerten ;)
Da stehen die knapp 12 Std. bei dir in Relation deutlich besser dar
 
12 Stunden? Glaube ich war nach 5 Stunden durch oO

Online war ich seit knapp 3 Wochen nicht mehr drin. Wollte aber heute Abend eh nochmal reingucken, was da so los ist.

Die PC Version verkauft sich allgemein wie einige andere Spiele relativ mies. Wenn dann noch einige andere Games vorhanden sind, dann wird halt kein CoD mehr gezockt oder halt nur sporadisch.
 
Jungs & Mädels...

das war hochgegriffen, weil ich das nicht durchgehend gezockt hatte,
aber weniger als innerhalb eines Tages damit durch wr...

Ja und online? Gar nichts los?
Kommen da mal wieder welche auch online?
War nur einmal einer sichbar, und ab 8 Leuten gehts da erst los..
 
Würde mich wundern, wenns in DE / EU so krass leer ist. Irgendwer aus Russland zockt das doch sicherlich immer. Auf was steht denn dein NAT?
 
Man braucht sich nicht wundern wenn man auf einfachstem schwierigkeitsgrad schneller durchgespielt hat als zum beispiel auf veteran. (singleplayer)
Zum MP kann ich sagen das man 24/7 leute zum spielen findet. Allerdings wie schon bei ghost verlagert sich die mehrheit an spielern
auf tdm und herrschaft (hard/soft).
 
Deutschland müsste der Hauptabsatzmarkt für COD sein. 60% von COD werden wohl in Europa verkauft, und 45% davon entfallen wohl alleine auf Deutschland, wenn ich mich grad recht entsinne.
Ansonsten spiele ich auch so knapp 10 Stunden am Singleplayer, denke ich. Muss es ja nicht auf ganz einfach spielen.
Wobei online ja eigentlich immer irgendwer da ist. Wundere mich manchmal allerdings auch, wenn es nur 3 Herrschafts Lobbys oder so gibt.
Aber Ghosts hat sich für PC schon extrem scheisse verkauft. Und AW verkauft sich auf PC wohl noch schlechter.

Grüßchen
 
luda schrieb:
Würde mich wundern, wenns in DE / EU so krass leer ist. Irgendwer aus Russland zockt das doch sicherlich immer. Auf was steht denn dein NAT?

Kann ich leider nicht sagen.
Bei Modern Warfare 4 lag es hochstens noch am Patch, wenn man keine Server gefunden hatte.
Aber die ganze Lobby ist leer.

culo schrieb:
Man braucht sich nicht wundern wenn man auf einfachstem schwierigkeitsgrad schneller durchgespielt hat als zum beispiel auf veteran. (singleplayer)
Zum MP kann ich sagen das man 24/7 leute zum spielen findet. Allerdings wie schon bei ghost verlagert sich die mehrheit an spielern
auf tdm und herrschaft (hard/soft).

Also die Sorgen hätte ich auch gerne mit dem Schwierigkeitsgrad... ehrlich...

Wie kann es sein, das die gesammte Lobby dann leer ist.
Da steht immer suche nach anderen Spielern, schnelles Spiel usw.
Aber ich bin der einzige im Server. Mein Bruder sitzt ebenfalls mit seiner eigenen Version an einer eigenen LAN Leitung,
und online ist bei uns beiden nichts findbar...

Sas87 schrieb:
Deutschland müsste der Hauptabsatzmarkt für COD sein. 60% von COD werden wohl in Europa verkauft, und 45% davon entfallen wohl alleine auf Deutschland, wenn ich mich grad recht entsinne.
Ansonsten spiele ich auch so knapp 10 Stunden am Singleplayer, denke ich. Muss es ja nicht auf ganz einfach spielen.
Wobei online ja eigentlich immer irgendwer da ist. Wundere mich manchmal allerdings auch, wenn es nur 3 Herrschafts Lobbys oder so gibt.
Aber Ghosts hat sich für PC schon extrem scheisse verkauft. Und AW verkauft sich auf PC wohl noch schlechter.

Grüßchen

Es es gibt mehrere Lobbys, aber von jeder nur einer... 1 x S&D, 1 x TD, 1 x usw... usw usw

Aber immer leer... versuche mal gleich nen Screenshot zu laden..
 
Dass es so wenige auf PC spielen ist verwunderlich. Alle zu BF4 gehoppelt?

Auf der PS4 gibts da überhaupt keine Probleme, wären da nicht die unsäglichen Lags. Manchmal muss man 3 bis 4 Spiele joinen, um normal zocken zu können. Das ist eben das Problem, wenn man auf p2p Verbindungen setzt und keine Dedicated Server anbieten möchte....
 
culo schrieb:
Man braucht sich nicht wundern wenn man auf einfachstem schwierigkeitsgrad schneller durchgespielt hat als zum beispiel auf veteran. (singleplayer)
.

Ich habe seit CoD4 jeden Titel auf Veteran gezockt (AW noch nicht). Ab Black Ops sogar auf Veteran beim ersten Durchlauf. Und mehr als 10h habe ich nie gebraucht. MW2 mit 6:48h war "Rekord". Die Kampagne auf Veteran war bei CoD4 fordernd und bei CoD5 wohl auf dem Höhepunkt. Ab MW2 nicht mehr fordernd, aber trotzdem spaßig! CoD 1 und 2 nehme ich mal aus. Habe ich damals durchgezockt, aber kann mich nicht erinnern auf welchem Schwierigkeitsgrad, aber sicherlich nicht auf dem höchsten. Der dritte ist an mir vorbeigegangen.

Aber jeder soll es auf dem Schwierigskeitsgrad spielen, der einem zusagt. SP hat nichts mit MP zu tun, Stichwort AutoAim im SP.
 
Zurück
Oben