• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 Mausempfindlichkeit beim Zielen erhöhen

kugelwasser

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.020
Hi,
wie kann ich die mausempfindlichkeit beim zielen erhöhen? Bei mir ist die so ewig langsam, aber während dem freien laufen ist sie gerade richtig, deswegen kann ich nicht einfach die mausempfindlichkeit in den einstellungen erhöhen.
 
Welche maus hast du denn?
Meinst du im "zoom/Iron sight" modus ?
 
Joa wenn man halt rechtsklick drückt und dann zielt. Ist irgendeine alte logitech maus.
 
Lass die Ingameinstellungen auf Standard, Verbesserte Zeigerbeschleunigung unter Windows in der Systemsteuerung deaktivieren!

Wenn mach das über die Erhöhung der DPI, sofern deine Maus das unterstützt, alles andere ist nur eine künstliche Beschleunigung, die deine Maus extrem unpräzise macht.

Nachtrag: Die Mausgeschwindigkeit beim zielen lässt sich nicht Custom einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm schade. Meine Maus kann zwar die dpi erhöhen, aber ich kann nicht die geschwindigkeit von touchpad und maus getrennt einstellen (ist ein dell laptop, das sagt wohl alles). Wenn ich dann also die sensibilität in windows runter stelle und die dpi der maus hoch, ist das touchpad sehr langsam. Und auf diese ständige umstellerlei hab ich eigentlich keine lust.
 
Zurück
Oben