Kein Sound beim Iphone 4s

C4non

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.287
Ich hab leider aufeinmal kein Sound mehr beim Iphone 4s. Sprich, benachrichtungen sind nicht hörbar und ebenfalls wenn ich Musik abspielen will bekomme ich kein Sound.

Gerade eben auf 8.1.1 upgraded. Ich weiß das es mittleweile 8.1.2 gibt. Müsste aber vorausladen weil mein Internet sehr langsam ist.

Kein Sound beim Wiedergabe von Musik,Videos und keine Benachrichtungssound!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart? Zurückgesetzt? Mehr Informationen dazu was schon versucht wurde.
 
Neustart. Klar. Und eben gerade das "neueste" ios drauf gemacht. Das komische ist. Wecker geht - alles andere aber gibt kein ton.
 
Update OTA? Oder iTunes?
Setz das Teil mal komplett zurück und Spiel ein Backup drauf. Backup vorher erstellen!
 
Via itunes. Gerade eben ging der Ton (benachrichtungen) -aber kein Musik für kurze Zeit danach wieder alles beim alten:). Ein Backupe habe ich gemacht. Okay. Ich werd das mal komplett zurücksetzen.
 
Zurück
Oben