Surface Pro 3 Stift konfigurierbar?

chucky89

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
328
Hallo,

kurze Frage:
Ich besitze das Surface Pro 3 und möchte damit eine effektive Präsentation via PowerPoint machen. Um beispielsweise zwischen den einzelnen Folien umzuschalten, habe ich mir überlegt, den Surface Pro 3 Stift zu benutzen. Der Stift ist via bluetooth verbunden und besitzt zwei Tasten. Kann man die Tasten entsprechend konfigurieren?
In dem Artikel hier bei computerbase über das surface pro 3 stand drin, dass diese beiden Tasten konfigurierbar sind. Weiß jemand wie das geht?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
 
Der Stift ist mit Bluetooth verbunden und hat drei Tasten.... aber nur die obere Taste ist mit dem Bluetooth-Modul verbunden. Die anderen beiden sind mit dem NTrig-Digitizer verbunden

Dein Vorhaben ist nicht möglich
 
Kauf dir für ein paar Euro einen Presenter mit Laserpointer. Ist praktischer, funktioniert einfach und kostet nicht die Welt.
 
Und wie hat der Kollege den Button oben umkonfiguriert? Ich hab bisher keine Einstellungsmöglichkeit für diesen Button gefunden, außer ob ich Onenote im Ui oder Destkop Modus starten möchte.
 
Vielen Dank euch allen. Wenigstens weiß ich, dass es möglich ist.
Ich werde es mal probieren!
Muss nur noch herausfinden wie ich einen Skript schreiben bzw. irgendwo einfügen kann :D

Danke nochmals!
 
Zurück
Oben