• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 wird MW3 auf PC noch gespielt?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

ich habe Zeit meines Lebens Shooter auf Xbox360 gezockt. Jetzt will ich mir MW3 mal auf PC holen, um mal zu schauen, wie es sich auf der angeblichen Master Race-Plattform zockt. Wird das überhaupt noch gespielt oder treffe ich nach dem Download auf einsame Serverwüsten? Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten? (Dedicated Servers?)

Danke im Voraus
 
Lohnt sich, hol dir aber einen günstigen Key, die russischen gehen auch;)

Hatte die Tage noch gespielt, findest in S&Z, Abschuss bestätigt, TDM und Herrschaft auf jeden Fall noch genug Mitspieler. Außerdem gibt es nur noch wenige Hacker, zumindest scheint die Zahl dieser stark abgenommen zu sein. Allgemein kann ich aber eher Black ops 2 empfehlen, das Anti Cheat System ist besser und es gibt dort nach glaub 2 Jahren immer noch keine Hacker, hab bis jetzt jedenfalls nur 2 gesehen und sind auch mehr Spieler dort online.
 
Naja aber MW3 ist kein gutes Beispiel für Shooter. Allein schon die P2P-Lobby statt richtiger Server macht es eher zu einem Casual-Game.

Wie wäre es mit "Counterstrike:Global Offensive" ?
 
CS go ist natürlich auch ein tolles Spiel, sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, auch wenn mir COD vom Gameplay her mehr Spaß gemacht hat.^^
 
Achja, CS:GO habe ich bereits - ein kleines bisschen PC-Shooter-Erfahrung hab ich schon, nur eben nicht mit den CODs. Aber wenn bei Black Ops 2 mehr Leute unterwegs sind, dann hol ich mir wahrscheinlich eher das.

edit: Habe grad tatsächlich CS:GO für mich wiederentdeckt. Das zusammen mit AW auf der PS4 reicht jetzt erstmal, danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Black ops 2 sind nachmittags/abends immer noch über 5000 leute online und das matchmaking ist meistens instant ohne wartezeit. Cheater hab ich übrigens auch noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben