Mit was für ein SAP arbeite ich ?

Livestrong

Banned
Registriert
Mai 2013
Beiträge
214
Hallo,

siehe Screenshot,was ist das für eine SAP Version ??

Ich arbeite immer mit LXP.... Bitte um Rat !

12-12-2014 12-38-26.png
 
Der Aufruf der Versionsnummer über das Menu ist wohl gesperrt (zumindest bei mir ist es so).
Die Version könntest du evtl. in der Systemsteuerung bei den installierten Programmen sehen.
Ansonsten gibt es in der Systemsteuerung/Programme noch einen SAP-Konfigurator (kann sich auch anders nennen - ich weiß es gerade nicht).
Wenn du den startest, bekommst du die aktuelle Versionsnummer angezeigt.
 
Die .exe mit dem Rechtsklick ausführen und auf Eigenschaften klicken!! (Sollte dort stehen m.m.n)
 
Es gibt nicht das "SAP", das sind zig verschiedene Produkte. Wende dich im Zweifel an dein SAP-Basis-Support. Die wissen mit was du arbeitest.
 
System --> Status
--> Komponenteninformationen.

Da steht dann genau drin welchen NW Stack du als Basis hast und welche Version die Basis Komponenten haben.
Generell steht vermutlich unter System Statuts nur ECC 6.0 das sind die reinen Basis Komponenten.

4.6<x> sieht anders aus :)
 
Mal ne andere dumme frage... Wozu willst du die version wissen?
 
Moin,
dann hast du ein ERP 6.0 System mit Enhancement Package 6
Das ist relativ neu.

Glaube der Netweaver Stack müsste dann 7.3 sein.

Je nachdem wofür du die Version brauchst würde ich also sagen: ERP 6.0 mit EHP 6 oder wenn es technischer sein soll:
ERP 6.0 mit EHP 6
NW7.3 ( müsste man nochmal genau schauen )
und dann halt noch die Kernel Version + unicode oder nicht.
 
Zurück
Oben