NetBeans Datei compilieren und wie kann man Scala nach der Installation starten?

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
332
Hallo,
1. Wie kann man bei NetBeans eine Datei compilieren?
Guckt mal in den anhang und erklärt es mir dann.

2. Ich habe Scala von Chip installiert, aber ich finde keine Anwendung, die man starten kann.
Wo ist die?
 

Anhänge

  • Fail Safe.jpg
    Fail Safe.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 126
Trainer Red schrieb:
1. Wie kann man bei NetBeans eine Datei compilieren?
Guckt mal in den anhang und erklärt es mir dann.

Das Projekt muss korrekt konfiguriert sein. Ich würde mir mal die Projekt-Einstellungen anschauen, ob dort ein JDK eingebunden ist.

Trainer Red schrieb:
2. Ich habe Scala von Chip installiert, aber ich finde keine Anwendung, die man starten kann. Wo ist die?

Nichts für ungut, aber wenn Dir Java Probleme bereitet würde ich mich von Scala (noch) fernhalten :D
 
Zurück
Oben