Vodafone Weihnachtsverlängerung

myLooo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
861
Hallo Leute,

wurde netterweise gerade angerufen. Mir hat Vodafone ein Angebot unterbreitet.
Jetztiger Vertrag:

D2-VF Red M inkl. Smartphone
1,5GB + 500 MB extra =2GB
All-Net + SMS-Flaterate
49,99 Euro
damals mit iPhone 5 direkt verkauft für 500 Euro.

Neues Angebot
D2-VF Red M inkl. Smartphone
6GB
All-Net + SMS-Flaterate + Deezer und Netflix
54,99 Euro + Sony Xperia Z3 Compact

Bin eher skeptisch - aber eigentlich ein guter Preis was sagt ihr. Also 3GB LTE muss sein :)
 
das erste scheint mir zu wenig fürs geld zu sein, ich hab bei quasi dem gleichen vertrag 4GB datenvolumen (red M).

der 2. klingt gar nicht schlecht, und wenn du noch unter 25 bist bekommst du ja nochmal 1GB extra datenvolumen ;D
 
Ich bin 26 :)
 
Erzähl doch erstmal was du brauchst. Nach oben hin kennen Provider keine Grenzen, wobei erst der Preis und dann die Services steigen.

lg
fire
 
3-4GB Brauch ich schon :) ich bezahle in Moment 49 Euro.
 
Und du brauchst die Flarate in alle Netze und schreibst viel SMS und nutzt Netflix und Deezer? *Nasebohr*
 
Flatrate in alle Netze - benötige da alle verschiedene Anbieter haben. Deezer würde alles dazu kommen - Ich benutze in Moment Amazon Instant Video - Netflix wäre "Nice To Have"
 
Na dann ist das doch ok mit dem Preis + Phone.
 
Meine Kollegen sagen der Vertrag wäre ansich teuer.
 
Dann wissen Deine Kollegen doch sicher auch, wo und wie es günstiger geht. Warum dann hier Fragen?
 
Neutrale Meinungen - Ich glaube in Moment gibt es mit Handy mit 6GB kaum wenige Verträge - würde gerne bei Vodafone bleiben. Mein Vertrag läuft im Juni aus. die Frage ist Z3 oder z3 compact oder was anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neutrale Meinungen gibt es selten. Insgesamt hält sich aber die Reihenfolge D1>D2>o2. Dh. um min. die gleiche Qualität zu haben, bleibt dann nur noch D1. Und da wird es definitv teurer. o2 kommt immer auf den Ort drauf an. Was bringen dir 6GB LTE, wenn das Netz nicht in die pötte kommt ;)
 
Man könnte ja, nur mal so als Denkanstoß, auch selber mal checken, was so was kostet.
check24.de, verivox.de, teltarif.de etc.

Dann sieht man doch, ob das günstig oder teuer ist.
 
Zurück
Oben