Tablet Kaufberatung

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,
ich suche ein Tablet mit folgenden Anforderungen:

Muss:
-etwa 200€ kosten
-mindestens 7" groß sein, eher Richtung 8"
-eine ordentliche Akkulaufzeit bieten
-ein gutes IPS Display bieten
-Gutes File Management System

Wäre schön:
-etwa 16-32GB Speicher bieten
-Windows oder Android

Neutral:
-3G


Wofür wird das Tablet benötigt?
Unterwegs Unterrichte nacharbeiten, d.h. das das Tablet nicht zu klein sein sollte und die Akkulaufzeit auch mindestens 5 Std halten sollte.


Habt ihr Empfehlung für mich?



Vielen Dank-
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.alternate.de/GIGABYTE/T...e-Cover-Headset)-Tablet/html/product/1173253?
Für das File-Management musst du einfach nur eine passende App-suchen, gibt es wie Sand am Meer mit verschiedenen Ausstattungen. Das ist zwar nicht das aktuellste Tablet aber es kommt mit Stift und einer der am besten integrierten Schutzhüllen daher. Der Tegra 4 ist noch immer gut.

Ach ja: es wird zwar mit altem Android ausgeliefert, wird danach aber bis KitKat aktualisiert und 5.0 ist wohl auch schon angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben