Vollen Ipad Speicherplatz nützen

mirzaa

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
560
Guten Abend

Habe auf meinem Ipad noch ca 8 GB Speicherplatz frei. Ich würde gerne einen Film auf das Ipad rüberkopieren, aber das ist leider nicht möglich, da mir nur 463 MB freier Speicher angezeigt wird. Kann mir jemand eine Info geben, wie ich das lösen kann...wäre für jede Hilfe dankbar
 
Ein paar Apps löschen? Andere Videos löschen? Nicht benötigte Bilder und Musik löschen? Kann man ja später wieder zurück synchronisieren.
 
Das ist ja nicht das Problem. In den Einstellungen werden mir angezeigt, dass ich ca 8 GB Speicherplatz frei habe.
 
Ja "ca", es fehlen aber rund 500 MB. Also schaufle doch einfach soviel frei.
 
Weißt du, wie ich auf den var Ordner zugreifen kann? Denn dort ist ja jede Menge frei...
 
Wo steht denn dass du 8GB frei hast?

Hast du mal grob andersrum geschaut, also wie viel belegt ist?
 
Ich glaube, dass ich das bei den Einstellungen unter "Apps" gefunden habe, dass mir dort ca 8 GB zur Verfügung stehen.
 
Zurück
Oben