News Angelbirds SSD wrk auf 1 TB aufgestockt

Ich wollte dort eine PCIe SSD kaufen. War leider nicht möglich. Sämtliche Reseller (lt. Webshop von Angelbird) konnten keine Preise nennen und keine Infos bezüglich Verfügbarkeit geben.

Auf Nachfrage bei der Firma selbst bekam ich ein paar Infos und eine Rückfrage - beantwortet - 2 Wochen nichts. Urgiert - eine Woche nichts - unvollständige Antwort und eine weitere Rückfrage - Rückfrage beantwortet - seitdem Funkstille...

Traurig. Ich hätte gerne eine Firma aus AT "unterstützt", aber wenn man mit so einem Kontakt schon startet, will ich nicht wissen, was einem bei einem Supportfall erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElektroVogel schrieb:
Selbst als Österreicher noch nie von dieser Firma gehört^^
Ist wohl auch irgendwie ein kleiner und in meinen Augen wenig seriöser Laden, die Angaben passen doch alle vorne und hinten nicht:
Der Artikel ist vom Januar 2013, also 22 Monate nach Beginn und in 22 Monaten haben also 3 Mann 35.000 SSD gefertigt, endkontrolliert und sich noch um Entwicklung und Einkauf gekümmert.
 
Es ist keine Schande die Firma als Österreicher nicht zu kennen.

Ich wohne gut 30 Minuten von Lustenau (anscheinend der Standort der Firma) entfernt und habe ebenfalls noch nie etwas von denen mitbekommen :D
 
Dann fahr doch mal hin und mach doch mal Fotos von deren Firmensitz, mich würde es nicht wundern wenn da kaum mehr als ein Briefkasten von denen hängt, das sind für mich Scharlatane die billige Chinaware teuer als Österreichische Produkte anbieten und verkaufen, aber nicht mehr als ein Label drauf kleben. Mit 3 Mann geht ja auch nicht mehr an "heimischer Produktion" und das "Made in" sagt ja kaum noch etwas aus.
 
Zurück
Oben