IPS/VA/AMA Gaming Monitor 24" bis ca.350€

Funkydonkey

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
72
Hallo zusammen,

ich suche einen Gaming Monitor 24" (IPS/VA/AMA), welcher zum einen eine niedrige Latenz und zum anderen ein sagenhaft schönes Bild liefert:)
Ich würde mir so gerne den Eizo FS 2333 bestellen, weil dieser laut Prad.de all dies vereint, aber leider ist dieser nicht mehr lieferbar. Der Nachfolger Eizo FS 2434 hat leider große Lichthöfe und kommt nicht an die Brillanz in Sachen Farbe ran.

Hat jemand eine Idee für einen Monitor, der mir dies bietet? Ein hoher statischer Kontrast würde mich ebenfalls freuen!

Vielen Dank im Voraus!
 
flickflack schrieb:
Also hier gibts den noch, kostet allerdings 330.- ohne Versand.

Wo genau gibts den? Ist dieser denn wirklich besser als der aktuelle FS 2434? Gibts alternativen?:)

@sleepy11 es sollte schon ein neuer Monitor sein;) Aber danke!
 
Bei pc-ostschweiz.ch gibt es einmal das BK Modell und einmal ohne BK? Was heißst BK, worin besteht der Unterschied?

Wie steht ihr zum Vergleich FS2333 vs Fs2343? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
BK heißt Black, GY Grey
 
Zurück
Oben