• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hat jemand die aktuelle PS4UPDATE.PUP Datei für den Festplattentausch?

Kyuss89

Lieutenant
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
592
Hallo zusammen,

denke die Frage stellt sich schon im Titel, die Sony Seite wird entweder grad wieder von Nordkorea gehackt oder die Leitung ist dicht, der Download offiziell dauert ewig....

Besten Dank für Infos!

Viele Grüße
 
Jo bei mir leider irgendwie nicht...

hab schon den Router neu gestartet.

Hab jetzt nach 30 Minuten gerade mal 40 MB zusammen...
 
muss wohl an dein system liegen...bin gerade am ziehen..17 Minuten mit 6000er dsl
 
-.- das ist ja nicht zu glauben

Habt ihr zufällig Kabel D ;)
 
hab stinknormales dsl
 
mmhh... dann heisst es wohl geduldig sein...

Speedest brachte aktuell von 100 mbit 86!

Ne Testdatei von Chip ging auch schnell!
 
jepp abwarten und tee trinken...
 
Ich komm mir vor wie in alten DSL 768 kbit Zeiten ^^

Mir reichts nun ;) ich mach mir jetzt ein Bier auf.... hat noch jemand hier eine SSHD in seiner PS4?
 
Zurück
Oben