Netzteil für Lüftersteuerung , Lüfter und Beleuchtung

GreenViper45

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
15
Hi ,

habe nun schon viele Threads durchstöbert , in denen viele Leute Netzteile für ihre Lüfter gesucht haben und haben immer die Antwort für ein Schaltnetzteil 12 V bekommen , jedoch stell ich mir nun die Frage , womit kann ich meine Kombination am besten mit Strom versorgen ? Das wäre die Scythe Kaze Q und 4 120mm Lüfter unter anderem Apollish Vegas Lüfter von Enermax und die Arctic F12 Lüfter und zusätzlich möchte ich noch eine Led Leiste 12V mit Strom versorgen .
Womit lässt sich dies hier am besten realisieren , wenn die Steuerung und die Lüfter fast durchgehend laufen ? Auch ein so oft genanntes Schaltnetzteil oder eine andere Variante ? In welcher Dimensionierung sollte ich das Netzteil hierfür wählen ?

Vielen Dank ,

Lg Viper
 
...ein extra nt für die 10-20w and lüftern und beleuchtung??

splitter, adapter und lüftersteuerung/schaltereinschub und an das normale netzteil damit! oder beleuchtest du damit das zimmer sodass die immer einschaltbar sein müssen?
 
Guten Tag ,
ich muss mich entschuldigen , hatte einige Tage keine Internetverbindung.
Also das einzige was mit Strom versorgt werden soll sind halt die genannten Teile , habe sonst auch nichts wo ich abzapfen kann , deswegen denke ich auch über so ein Netzteil nach , jedoch weiss ich nicht ob sich dies auch mit der Lüftersteuerung verträgt .
Und die Lüfter werden auf jedenfall durchgehend laufen , sie sollen durchgehend , wenn auch nicht immer auf voller leistung für Zuluft sorgen.
Vielen Dank für deine Antwort ,

Viper
 
Zurück
Oben