Lumia 535 und Amazon

Damogas

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
174
Hallo,

bin vor ein paar Tagen über den Artikel hier gestoßen und ich fande es ziemlich gut, da ich ein neues Billighandy brauche und das Lumia 535 sogar neu und groß ist. Über die Aktion von Amazon, 15 Euro Gutschein bis zum 31. Dezember, war ich auch begeistert, aber als ich gestern bestellen wollte hatte es nicht mehr geklappt. Kann das denn sein, dass die Aktion einfach so im vorhinein abgebrochen wurde? Finde ich schon etwas mies, da ich es nur mal im Laden in den Händen halten wollte bevor ich zuschlage. Hat den jemand das Angebot eingekauft?
 
Genau. Nur Sprache umstellen, sonst nichts. Ist sonst gleich.

Und du brauchst eine Kreditkarte um es zu bestellen. Versand dauert ca 4 Tage.
 
Das müsste machbar sein. Habe es mir heute noch einmal im Laden angeschaut. Es ist gefühlt ein bisschen langsam, aber solange man keine Spiele spielen will reicht es bestimmt.
Hast du Erfahrung mit dem Versand aus Frankreich? Bzw, mit der Versicherung. Wenn es beschädigt ankommt muss ich wohl für den Versand zurück zahlen, nicht wahr? Die zwei jährige Garantie wird dann wohl auch verfallen?
 
Ich habe das Handy am 23. bestellt. Heute wurde es endlich versendet. Mal sehen wie lange es bis hier braucht. Versand von ca. 5 Euro kam auch noch dazu.
 
Zurück
Oben