• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Sim City 5 - Größere Maps

killertomate285

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.212
Moin,
ich wollte mal kurz nach fragen ob jemand Sim City 5 spielt und ein Mod benutzt damit die Stadtgrenzen
vergrößert werden?

Bisher habe ich nur den "Project Orion - 3k Extended Boundary" Mod gefunden,
der ja aber noch Fehler beinhalten soll!?


Hat schon jemand eine solche Mod benutzt? Lässt es sich vernünftig spielen?

Über mögliche kurze Erfahrungsberichte würde ich mich freuen :)


Gruß und Danke:)
 
Ich habe vor langer Zeit mal ein Thread gelesen wo ein Boardie wissen wollte ob seine SimStadt5 ordnungsgemäß auf seinem AMD irgendwas CPU läuft oder ob es limitieren tut.

Ich bin mir sicher wenn du den Thread findest, findest du auch einige boardies die das Spiel auch haben, die könntest du dann direkt mal anfragen.

Tut mir leid, ich hoffe vielleicht hilft dir mein rat. Suche mal hier im Forum. Das Thema war SimCity AMD irgendwas.

Mach gerade eine Pizza, und es richt danach als ob die schon mehr als durch ist ggf. schau ich naher nochmal rein!
 
Nein, da gibts nix.
Sim City 5, auch mit Cities of Tomorrow, ist auf kleine Städte als spezialisierte Teile einer Region ausgelegt.
Das wird auch wahrscheinlich nichts mehr werden fürchte ich <.<
 
Zurück
Oben