• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Sims 4 - "Outdoor-Leben" angekündigt

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Für Die Sims 4 wird Anfang 2015 das erste Erweiterungspack Outdoor-Leben in Form eines DLCs erscheinen. Es handelt sich dabei um ein Gameplay-Pack, welches eine neue Form von Zusatzinhalten darstellt und eine Mischung aus den aus Sims 2 bekannten Erweiterungspacks und Accessoires-Packs ist, so die Entwickler. Mit Outdoor-Leben wird es u. a. möglich sein, zu zelten und einen neuen Schauort names "Granite Falls" besuchen zu können.
Quelle (PC-Games)

Schön und gut, aber die sollten erst mal die vermissten Features aus Sims 3, vor allen Dingen das Erstelle-einen-Stil-Tool, ergänzen. Das wäre mal ein Wort gewesen.
 
B... b... bu... but live service!!!!

Oder eher Bullshit von Maxis/EA.
Das nun schon ein Addon angekündigt wird, obwohl noch immer relativ viele Features aus der Basis-Version von Sims 3 fehlen, ist schon ...
Vor allem kein Vollwertiges Addon sondern nur ein Game-Pack. Inhaltlich liest es sich so, als würde da nur ein Gebietspack mit paar Features anstehen, eben wie es Dragon Valley und Co. in Sims 3 waren.
Scheinbar zerstückelt man jetzt das Spiel noch mehr, denn 3x 20€ für Mini-Packs an Reise-Content bringen mehr ein als 1x vollwertiges Reise-Addon mit wirklich neuen Sachen für 30-40€.

Meine Freundin und ich sind bis heute froh, die Sims 4 nicht gekauft zu haben und spielen lieber weiter Die Sims 3. Seufz.
 
Zurück
Oben