Sony Z3, LG G3... iPhone?

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Bin etwas von Vodafone überrascht worden, haben mir den 1,5GB für 30€ + neuem Handy angeboten... Auch bei super Angeboten gehts quasi nicht günstiger.

Das Problem, ich kann mich nicht entscheiden, aktuell habe ich das LG G2 und bin eigentlich zufrieden, Akku könnte gerne noch etwas länger halten.

Beim G3 hält wohl der Akku weniger lang als beim G2, Optik ist aber ganz gut gelungen (persönlich in Gold)

Das X3 ist ganz ok, allerdings mag ich die großen Flächen oben und unten nicht, die Proportionen passen irgendwie von vorne nicht ganz, andererseits sind dort die Woche Beats Kopfhörer dabei.

Von benutzten sagte mir das iPhone am besten zu, Größe passt und fühlt sich perfekt in der Hand an, kostet natürlich mal 300 Ocken mehr und die Akkulaufzeit dürfte sich ganz unten einpedeln.

Leider kenne ich keinen der ein aktuelles Gerät hat, Studenten benutzen wohl alle noch ein iPhone 4/4s...

Hat vll. jemand erst von einem LG G2 gewechselt? Oder hat ein G3 und kann sagen ob sich bei der Akkulaufzeit seit Release denn etwas verbessert hat?
 
Hi.

Ich hatte damals ein g2 und dann ein s5.
Meine Freundin besitzt jetzt das g3 seit neustem. Ich bin vom dem Gerät wirklich begeistert. Viel mehr Display zu Größe wirst du vermutlich nirgends bekommen.
Der Akku hält zuminest bei ihr auch so einen Tag. Die Verarbeitung ist besser als von meinem s5.
Ich kann an dem Gerät nichts zum meckern finden. Viele Tests attestieren dem Handy noch so eine schlechte Laufzeit weil sie es mit der ersten Software getestet haben und es danach noch einige Updates gab. Auf Amazon sind ein paar positive Bewertungen dazu.
 
Ich würde ganz deutlich zum G3 tendieren. Die Oberfläche ist noch nicht ganz optimiert, aber es ist anzunehmen, dass mit fortlaufenden updates die Laufzeit verlängert wird. Ein 1080p Display hätte es aber sicherlich auch getan. Einzigen Vorteil beim Z3 sehe ich in dem Schutz vor Staub und Wasser.
 
iphone zu teuer fürs gebotene.

g3 imho das beste gesamtpaket.

x3 super akku und auch so ein gutes gerät.

du hast die wahl.

das g2 hält übrigens länger als das g3;) zumindestens wenn man das display oft aktiviert hat.

beim g3 unbedingt auf die 32gb achten.
 
ich habe ein Z2 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
1.5 Wochen im Einsatz und es ist schon überzeugend. Vorallem das wasserdichte Design, was sich aber nervig auf das Laden bzw. den Datenaustausch per Kabel auswirkt.
 
gibt ne dockingstation. wäre evtl. was für dich... vorausgesetzt du nutzt kein case.
 
Der Akku ist das Problem, mein G2 hat im Moment auch nur noch 5% Akku (keine 3h Display On Zeit). Wenn ich da viele Berichte lese dass G3 ist schneller leer als ein S5 etc...
Ansonsten ist das G3 schon top denk ich, auch wegen kabellosen laden.
Aber es wäre wohl nur das 16gb.

Kann diesen Auflösungswahn auch überhaupt nicht verstehen, aber spätestens mit der nächsten Generation kommt keiner mehr ohne...

IPhone viel jetzt auch wegen App-Preise raus.
 
Also für egal welches Gerät Du Dich schlussendlich entscheidest. Die dürften in Punkto Akkulaufzeit alle hinter dem G2 zurückstehen. (OK, beim Z3 bin ich mir nicht ganz sicher.) Persönlich würde ich jederzeit zu Sony raten.

Aber eigentlich machst Du mit keinem der Drei etwas falsch.
 
Zurück
Oben