Wie stark ist der unterschied zwischen 1.7 Ghz und 2.3 Ghz beim HTC ONE M8?

Das was er sich erstellen wird wenn er alles installiert und mit Daten vollkleistert? ;)

Alternativ, das von Samsung :D
 
50 Apps, die sich sauber beenden und wenig Platz brauchen oder 10 Apps die jeweils nochmal fette Hintergrundprozesse starten, machen einen gewaltigen Unterschied.
 
Die Programme beenden sich schon mal gar nicht, sondern die beendet der User :)
1,6GB mit Apps belegt, also denke ich dass da einige viel Speicher brauchen.
Wenn man ne Custom Rom benützt und nicht viele Sachen offen hat, ist das gar kein Problem.
 
Die Programme beenden sich schon mal gar nicht, sondern die beendet der User

Das stimmt nicht.

Android hält nur eine bestimmte Anzahl an Anwendungen im Speicher, sobald diese Anzahl überschritten wird beendet Android einige davon.
 
Merkt man zbs. an neu ladenden browser fenstern wenn man mal ne weile was anderes gemacht hat.
Eigentlich ist es schon nervig, windows kriegt keine vernünftige skalierung wie android hin und android kein richtiges multitasking wie windows weil es die apps einfach aus dem speicher wirft bevor dieser überhaupt halb voll ist.

Btw. mit greenify und rund 100apps lief mein gerät damals fast wie am ersten tag (mit lollipop mittlerweile besser als am ersten tag :p) während andere mit 20 apps ihr gerät kaum mehr bedienen können wenn die alle im hintergrund laufen (ich kenne da den ein oder anderen, aber gut die haben auch noch geräte auf galaxy s2 niveau)
 
Zurück
Oben