V3Hunt.dll fehlt

citoso

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
215
Hallo ich wollte heute mal seit langer zeit wieder Archeage spielen und es startet nicht nach dem ersten ladebildschirm (bevor das spiel startet mit diesen texten) darauf habe ich nach etlichen suchen einmal den hackshield erneuern wollen was aber nicht klappt da immer kommt V3hunt.dll fehlt davor kam ein anderer Dll fehler welchen ich auch beheben konnte nun kommt diese Dll. Wie behebe ich das ? Windows 8.1

Danke.
 
1. Kennst du Satzzeichen?
2. Bitte genaue Details über dein System.
3. Hast du Archeage mal neuinstalliert?
4. Hast du nach "V3hunt.dll" mal gegoogelt?
5. Ist Windows aktuell?
6. Sind alle Treiber aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf seriösen dll-Seiten die dll laden und hoffen dass es das einzige war was fehlt.
 
Auf seriösen dll-Seiten die dll laden und hoffen dass es das einzige war was fehlt.
Das ist das Problem. Gibt es denn überhaupt eine seröse Seite für sowas, die nicht angeblich ein Microsoft-Partner ist und einem nutzlose "dll-Fixer" aufschwatzen will?

Ich sehe es schon: "Ständig überall Popups und Werbung"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sowieso nur die Seiten die die dll direkt anbieten und keinen Fixer.
Und auch Infos zur dll auf der Seite stehen haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass einfach <eingegebener name>.dll genommen wird als Virusname geringer^^
 
Zurück
Oben