Shadowplay nimmt keinen Ton auf

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Hallo,,

hab mir die Nvidia 970GTX gekauft und wollte mal Spiele aufnehmen für Youtube etc..
Aber Shadow nimmt keinen Ton auf,, woran liegt das
 
Es ist aber schon richtig eingestellt, ja? Und wird gar kein Ton aufgenommen, oder fehlt nur der Ton des Mikrofons?
Ein paar mehr Infos bitte.
 
Überhaupt kein Ton wird aufgenommen..
Ergänzung ()

Mikro braucht man ja nicht, da ich auch keins hab
 
Das Problem hab ich auf Ähnliche weiße und auch schon hier gefragt keiner weiß warum wie es scheint.
Hatte das Problem das es am Anfang funktionierte und dann Plötzlich mittendrin kein Ton mehr gab.

Bin jetzt zu OBS über gegangen wo das bisher nie Passiert ist bei über 10h+ Aufnahme sessions insgesamt.
 
Weis zwar nicht ob es hier rein gehört aber wenn ich mit OBS aufnehme, bekomm ich kein Vollbild auf dem TV.. wollte mal eine Spielszene aufnehmen aber geht nicht in VOllbild was mach ich falsch
Ergänzung ()

hat sich erledigt,, vollbild ging nur jetzt hab ich nur Schwarzen Bild aber Vollbild alles in schwarz ^^
 
Zurück
Oben