WaKü für GTX 970

coolruffy

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
52
Hallo zusammen,

ich würde gerne in naher Zukunft meine Graka mit einer WaKü versehen. Bin aber schon zu lange aus dem Thema raus und suche auf diesem Wege ein paar Tipps zu Zusammenstellung. Der Preis sollte etwa bei 200€ liegen kann auch nen bissl drüber sein.

Meine PC Specs:

Graka: GTX 970 Gainward mit kurzen PCB (Retailversion)
Gehäuse: Thermaltake Overseer RX-I

CPU: FX-8350 ist schon mit einer Kompaktwakü versehen
Board: Asus Sabertooth R2
RAM: 16GB 1600er

Ich würde den Radiator dann oben ins Gehäuse packen, da ich dort den meisten Platz habe. Gedacht habe ich es mir so, dass der Radiator im Gehäuse ist und die Kühler dann oben unter dem Deckel.

Da ich ein bissl planlos bin, bitte ich auf diesem Wege mal für eine Zusammenstellung der Komponenten.

Grz Ruffy
 
Kann man in den Deckel einen 280er Radi einbauen?


Die Kompaktwakü würde ich verkaufen, wenn du schon umsteigst, dann richtig.
 
Nen 280er müsste passen, im Moment sind da 2 200er Lüfter verbaut.
 
Wenn es geht, würde ich eventuell gleich auf einen 420er gehen.

Also dann so:

280er/420er Phobya
Laing DDC
Phobya Metallpumpendeckel
XSPC 5,25" AGB
Ek Waterblocks GTX 970 Kühler
Aquacomputer Cuplex Kryos CPU Kühler
16/10 Schlauch und Verschraubungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir schonmal für die Tipps, ich schau mir das morgen mal in Ruhe auf Arbeit an und melde mich dann wieder.
 
Zurück
Oben